Niederlassungsleiter (m/w)

Aufzugswerke Schmitt+Sohn GmbH & Co. KG

Tübingen

Maschinenbau

Tübingen

Niederlassungsleiter (m/w) Aufzugswerke Schmitt+Sohn GmbH & Co. KG Tübingen Pflege und Entwicklung der Geschäftsbereiche; Neuanlagen und Service zur Sicherstellung nachhaltiger Erträge; Personalbeschaffung, -führung, -entwicklung.

Tägliches Lernen - Qualität - Unternehmerische Zuverlässigkeit Das Traditionsreiche Unternehmen Aufzüge Setzt Seit über 100 Jahren Mit Derzeit über 1400 Mitarbeitern Internationale Maßstäbe Für Höchste Ansprüche Im Mittelpunkt Aller Aktivitäten Steht Die Erfolgreiche Firmenphilosophie Eines Familienunternehmens: Tägliches Lernen - Qualität - Unternehmerische Zuverlässigkeit Absolute Markt- Und Kundenorientierung Sowie Ein Von Vertrauen Und Eigenverantwortung Getragenes Teamorientiertes Firmenklima Kennzeichnen Unser Unternehmen Für Die Fachliche Und Personelle Führung Unserer Niederlassung In Tübingen Suchen Wir Ab Sofort Einen Niederlas­sungsleiter (m/w) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Pflege Und Entwicklung Der Geschäftsbereiche Neuanlagen Und Service Zur Sicherstellung Nachhaltiger Erträge Personalbeschaffung -führung -entwicklung Laufende Prüfung Und Sicherstellung Der Unternehmens­sicherheit übernahme Eigener Vertriebsverantwortung Im Neu­anlagen- Oder Servicebereich Ihre Qualifikation: Berufserfahrung Und Branchenkenntnisse Personalführungserfahrung -kompetenz Vertriebserfahrung Oder Vergleichbare Kenntnisse Sie Denken Strukturiert Und Besitzen Eine Schnelle Auffassungsgabe Sie Verfügen Neben Einem Top-auftreten über Kommunikative Fähigkeiten Und überzeugen Durch Ihre Kunden- Und Erfolgsorientierte Arbeitsweise Ihr Oberstes Ziel Ist Eine Stetige Und Nachhaltige Steigerung Der Unternehmenserträge Teamfähigkeit Engagement Und Die Fähigkeit Sich In Neue Komplexe Aufgabenstellungen Einzuarbeiten Runden Ihr Profil Ab Sollte Sie Diese Herausfordernde Aufgabe In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Reizen Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Bitte Senden Sie Diese An: Gmbh&co Personalleiter Herrn Harald Schwab Hadermühle 9-15 90402 Nürnberg Oder An Folgende E-mail-adresse: Hschwab@schmitt-aufzuegede Kaufmann Kauffrau Techniker Filialleiter Führungskraft Vertrieb Aufzüge Niederlassungsleiter (m/w) Pflege Und Entwicklung Der Geschäftsbereiche Neuanlagen Und Service Zur Sicherstellung Nachhaltiger Erträge Personalbeschaffung -führung -entwicklung Tübingen Kaufmann Kauffrau Techniker Filialleiter Führungskraft Vertrieb Aufzüge

Vertriebsassistent (m/w)
   Aufzugswerke M. Schmitt und Sohn GmbH und Co. KG (Garching bei München)

Vertriebsleiter (m/w) Neuanlagen
   Aufzugswerke M. Schmitt und Sohn GmbH und Co. KG (Hohenentringen)

Montageleiter (m/w) Aufzugsbau
   Aufzugswerke M. Schmitt und Sohn GmbH und Co. KG (Hannover)

Fachkraft für mechanische Instandsetzung (m/w/d)
   Konecranes GmbH (Benrath)

Filialleiter/in mit Einkaufsverantwortung (m/w/d)
   Sport Flöss Textil und Sporthaus GmbH (Esslingen am Neckar)

Supportmitarbeiter*in im Bereich Immobilienmanagement und -verwaltung
   Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V (München)